Über uns

Mehr erfahren

Dämon Haustechnik

Seit 60 Jahren Ihr
verlässlicher Partner

Unsere Geschichte

1959 von Ferdinand Dämon sen. als Elektriker Meisterbetrieb gegründet, entwickelte sich
unser Unternehmen im Laufe der Jahre zum zuverlässigen Partner in vielen Bereichen.

1988 erfolgte der Schritt in die Sanitär- & Heizungsbranche, Dämon Wasser & Wärme steht für Kompetenz und Ehrlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist seit der 1. Minute unser größtes Ziel.

Kompetente Beratung & solide Qualität sind wichtige Grundsätze, mit denen der Firmengründer schon vor über 50 Jahren angetreten ist und für die wir auch heute noch stehen.

Am Puls der Zeit

2014 bekam unser Firmengebäude in der Kästnerstraße 6 ein ganz neues Gesicht: Gemeinsam mit dem eee hotel Marchtrenk werden nun drei verlässliche Partner in den unterschiedlichsten Bereichen in einem modernen Gebäude vereint.

Übergabe an die nächste Generation

Der langjährige Geschäftsführer der Firma Dämon Wasser & Wärme GmbH Gerhard Hochmayr ist mit Ende 2018 in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Mit dem neuen Geschäftsführer Johannes Gammer wurde damit die nächste Generation ins Familienunternehmen Dämon Haustechnik geholt.